WTB Jüngsten-Bezirksmeisterschaften U8-U10 Winter 2023/2024

14. Januar 2024 Aus Von David King

Am 6. und 7. Januar 2024 fanden in den Tennishallen von Schwieberdingen und Weinsberg die Jüngsten-Bezirksmeisterschaften des Bezirks A für die Altersklassen U8 bis U10 statt. Die Tennis King Academy war mit insgesamt 16 Spielerinnen und Spielern vertreten.

In den Altersklassen U9 und U10 kam es zu vielen spannenden internen Duellen. Am Ende konnte sich Jakob Schopf in der Hauptrunde der Altersklasse U10 als neuer Bezirksmeister durchsetzen, Oskar Seidenspinner gewann das Finale der Nebenrunde. Mariano Coric und Hannah Koller unterlagen im Finale der Altersklassen U9 und U10 beide leider ihren Gegnern und wurden tolle Vizemeister.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Schiedsrichtern und der Turnierleitung für die reibungslose Durchführung der Meisterschaften.